• Jobs Job bei Rohr- und Tiefbau Hoya GmbH

Sachbearbeiter/in Lohn und Personal bzw. Finanzbuchhalter/in

Rohr- und Tiefbau Hoya GmbH

Hoya

Hoya

Sachbearbeiter/in Lohn und Personal bzw. Finanzbuchhalter/in Rohr- und Tiefbau Hoya GmbH Hoya Sie sollten eine kfm. Ausbildung oder Erfahrung als Steuerfachgehilfe/in bzw. Lohnbuchhalter/in mitbringen.

Wir Sind Ein Modernes Mittelständisches Leitungsbauunter­nehmen Wir Setzen Auf Die Qualifikation Unserer Mitarbeiter Den Einsatz Modernster Techniken Haben Uns Mit Diesem Konzept Vor Allem Im Norddeutschen Raum Eine Stabile Marktposition Erarbeitet Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir In Vollzeit (400 Std Wöchentlich) Sachbearbeiter/in Lohn Personal Bzw Finanzbuchhalter/in Sie Sollten Eine Kfm Ausbildung Oder Erfahrung Als Steuer­fachgehilfe/in Bzw Lohnbuchhalter/in Mitbringen Sowie Für Den Finanzbuchhalter/in Umfassende Kenntnisse In Der Buch­haltung Wir Bieten Ihnen Interessante Selbstständige Arbeits­bereiche Mit Langfristiger Perspektive Sowie Eine Leistungs­gerechte Bezahlung Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An Kerstin Kless Rth Gmbh Hertzstraße 2-4 · 27318 Info@rthde · Tel 04251 93 30-0 · Fax 04251 93 30-39 Sachbearbeiter/in Lohn Und Personal Bzw Finanzbuchhalter/in Sie Sollten Eine Kfm Ausbildung Oder Erfahrung Als Steuerfachgehilfe/in Bzw Lohnbuchhalter/in Mitbringen Hoya

Sachbearbeiter/in Lohn und Personal bzw. Finanzbuchhalter/in
   Rohr- und Tiefbau Hoya GmbH (Hoya)

Bauingenieur (m/w)
   Rohr- und Tiefbau Hoya GmbH (Celle)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Gohlis-Mitte)

Inhouse Support Consultant SAP BW/4HANA / SAP Business Intelligence und HANA (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt)

Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)